Liebe Alle
Hoffentlich geht es euch gut😄
Wir vom Vorstand melden uns bezüglich der zweiten Semesterhälfte: Da es uns die aktuelle Situation nicht erlaubt, so viele Anlässe wie gewohnt durchzuführen, beschränken wir uns nur auf wenige, jedoch sehr lässige Events. Wir werden euch frühzeitig über das Programm informieren, sodass ihr nichts verpasst.

–> Was ihr jedoch jetzt schon in eure Agenda eintragen könnt ist der 15.12.2020 von 12.00-13.30 Uhr. Dort findet ein virtueller Mittagsrapport statt mit einer dezentral organisierten Verpflegung. Dort können wir in Breakout-Sessions Corona-konform unseren Semesterabschluss feiern. Auch natürlich interessant für 1. Semester Studenten, die Tipps und Tricks für die anstehenden Prüfungen brauchen. Mehr Details werden folgen.

Gruss und bleibt gesund
Der Vorstand


Alle Anlässe sind auch auf unserer Facebook-Seite aufgeschaltet. Falls nicht explizit gekennzeichnet, sind alle Veranstaltungen den Vereinsmitgliedern von Of@Unisg vorbehalten.