Der Verein der Offiziere an der Universität St. Gallen feiert sein 20 jähriges Bestehen! Seit der Gründung am 22. Januar 1999 wurde der Verein gemeinsam mit viel Herzblut und leidenschaftlichem Interesse am militärischen Geschehen vorangetrieben. So dürfen wir nun heute auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken und mit dem Jubiläumsball das 20 jährige Bestehen in einem würdigen Rahmen feiern.

 

PROGRAMM 
10. Mai 2019

ab 15:00 Uhr – Einchecken im Hotel Bad Horn für Hotelgäste

18:00 Uhr – Treffpunkt am Steg des Hotel Bad Horn

18:15 Uhr – Apéro und Begrüssung auf der MS Säntis

19:30 Uhr – Eröffnung des Ballsaals

22:00 Uhr – Überraschung

ab 00:30 Uhr – Ausklang in der Faro Bar und Sea Lounge


Wir freuen uns bereits heute, euch im Hotel Bad Horn begrüssen zu dürfen!

 

Kosten, Zahlungsinformationen:

Studierende: CHF 70.- (pro Person)          –         Alumni: CHF 140.- (pro Person)
Nach der Anmeldung über das nachfolgende Formular erhalten Sie von uns die Teilnahmebestätigung und Kontoangaben zur Überweisung des Teilnahmebetrags. Im Beitrag enthalten sind der reichhaltige Apéro auf dem Schiff MS Säntis, das 4-Gang Dinner im Ballsaal des Hotel Bad Horn sowie Liveband, Unterhaltung, Fotograf und Shuttleservice des Hotels. Aufgrund der einmaligen und ersten Durchführung eines solchen Anlasses ist die Budgetierung und Finanzierung im Vorhinein schwierig einzuschätzen. Der Verein will mit diesem Anlass seinen treuen und jahrelangen Mitgliedern etwas zurückgeben und ist bemüht, das Preis-Leistungs-Verhältnis so hoch wie möglich zu halten. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass noch weitere Dienstleistungen und Kosten mit den Teilnahmebeiträgen gedeckt werden.
Der Anmeldeschluss ist am 31. März 2019.

Garderobe:
Damen: Uniform, Abend- oder Cocktailkleid
Herren: Uniform (Ausgangsanzug 95 mit weissem Hemd und schwarzer Krawatte), Smoking oder dunkler Anzug mit Fliege

Anreise:
Auto: Das Hotel Bad Horn ist ab der Autobahnausfahrt Rorschach innert wenigen Minuten gut erreichbar. Eine grosse Anzahl an Parkplätzen des Hotel Bad Horn stehen uns gratis zur Verfügung.

Öffentlicher Verkehr: Das Hotel ist mit einem Fussmarsch ab dem Bahnhof Horn innert 10 Minuten erreichbar. Zudem besteht auch die Möglichkeit den Shuttleservice des Hotel Bad Horn zu nutzen.

Unterkunft:
Es stehen uns eine begrenzte Anzahl Doppelzimmer in zwei Preiskategorien exklusiv zur Verfügung. Die Buchung der Übernachtung läuft direkt über das Hotel nach der Anmeldung und der Angabe des Wunsches für ein Doppel- oder Einzelzimmer. Auskunft über die genauen Zimmerpreise geben wir sehr gerne nach kurzer Rückfrage beim Vorstand oder per Mail (info@ofunisg.ch).

Einer würdigen Feier steht nichts mehr im Weg. Wir freuen uns über deine Anmeldung und ein zahlreiches erscheinen von HSG-Offizieren zum 20 jährigen Jubiläum im Hotel Bad Horn am schönen Bodensee.


Zur Anmeldung (first come, first served):

Premium Sponsor:

Gold Sponsor: