Der Verein der Offiziere an der Universität St. Gallen feiert sein 20 jähriges Bestehen! Seit der Gründung am 22. Januar 1999 wurde der Verein gemeinsam mit viel Herzblut und leidenschaftlichem Interesse am militärischen Geschehen vorangetrieben. So dürfen wir nun heute auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken und mit dem Jubiläumsball das 20 jährige Bestehen in einem würdigen Rahmen feiern.


 

PROGRAMM 
10. Mai 2019

ab 15:00 Uhr – Einchecken im Hotel Bad Horn für Hotelgäste

18:00 Uhr – Treffpunkt am Steg des Hotel Bad Horn

18:15 Uhr – Apéro und Begrüssung auf der MS Säntis

19:30 Uhr – Eröffnung des Ballsaals

22:00 Uhr – Überraschung

ab 00:30 Uhr – Ausklang in der Faro Bar und Sea Lounge


Wir freuen uns bereits heute, euch im Hotel Bad Horn begrüssen zu dürfen!

Zur Anmeldung (first come, first served):