Paintball Event 2015

posted in: Veranstaltungen | 0

Am Mittwoch, dem 18. März, haben sich die HSG-Offiziere in Schänis zum Paintballbattle gegen die Kameraden von Of@CampusZH getroffen.

Die Schlacht in der Chaos City wurde von beiden Seiten mit grösstem Einsatz und bis zum letzten Mann geführt. Einige unserer Konkurrenten werden wohl noch tagelang durch rote bzw. blaue Flecken daran erinnert werden, dass mit den Mitgliedern von Of@UniSG nicht zu spassen ist.

Nichtsdestotrotz gelang es den Zürchern nach dem zweistündigen Spiel einen Sieg nach Punkten zu erringen. Wir gratulieren Of@CampusZH zu ihrem Sieg und freuen uns auf die kommende Revanche.

Wir freuen uns sehr, dass Of@CampusZH unserer Herausforderung nachgekommen ist. Die Paintball Schlacht war mehr als nur ein Wettstreit unserer Vereine und trotz kompetitivem Rahmen konnten wir den vereinsübergreifenden Zusammenhalt stärken.